10.06.2017

Rhododendron

Im Ostseebad Graal-Müritz besuchten wir einen der größten Rhododendronparks Deutschlands
Die Sträucher waren in voller Blüte.....es war ein Traum...
und ich konnte nach Herzenslust fotografieren.

















mein Beitrag für...macromonday2
floralfridayfoto
...

10 Kommentare:

  1. Herrlich schöne Bilder. Ich liebe Rhododendron diese herrlichen Farben sind wunderschön. Liebe Grüße und gute Nacht Susa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, liebe Karin. Nach Graal-Müritz wollte ich ja eigentlich auch schon immer mal. Wenn ich Deine wunderbaren Aufnahmen mit dieser herrlichen Blütenpracht jetzt sehe, bedaure ich es, dass ich nicht schon in diesem Jahr gefahren bin.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.

    Was für eine schöne Blumen alles da.
    Schöne Farben.
    Nizza Foto Karin.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hello Karin,
    This is fantastic. Great to see all these wonderful colors of the Rhododendrons.
    Wonderful pictures.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine Vielfalt, liebe Karin,
    und so schöne Farben...herrlich anzuschauen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, prachtig al die kleuren, dit moet toch wel een mooi en kleurrijk park zijn.
    Groet kees,

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das sind traumhaft schöne Farben und Formen. Ich vermag mir nur annähernd den Geruch vorzustellen. Du mußt berauscht gewesen sein.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. So many beautiful Rhododendrons! They are a true favorite and in my hometown it's planted all over.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich liebe Karin, die Fotos bringen die Blütenpracht so richtig rüber. Ich freue mich auch immer darüber wenn sie in der Gruga blühen. Sie wachsen mir schon über den Kopf und bilden fast so etwas wie eine kleine Allee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.