03.06.2017

IGA Berlin Teil 2

Das Gelände der IGA gliedert sich in verschiedene Teilbereiche. Ich möchte euch einfach quer Beet einige Aufnahmen der abwechslungsreichen und vielfältigen Attraktionen zeigen.














mein Beitrag für...blommig-fredag
...

Kommentare:

  1. Hallo Karin.

    Super schön es ist da.
    Ziemlich hohe Aufstieg und eine gute Aussicht.
    Schöne Bilder von den Wasserstrahlen .

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Bilder, liebe Karin,
    habe schon einiges von der IGA gesehen, da würde ich auch gerne mal bummeln...ist ein bisschen weit...

    wünsche dir einen frohen Pfingstsonntag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos... besonders schön finde ich die vielen Wasseranlage .
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    das sind wunderschöne Eindrücke und Aufnahmen von der IGA in Berlin. Fabelhaft !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Karin, mooie serie foto's-mooi op foto gezet-klasse!!!
    Groet eilandstaete

    AntwortenLöschen
  6. Mooie serie foto's Karin, Mooie attractie, lijkt me heerlijk om mee te maken.
    Groet Kees.

    AntwortenLöschen
  7. Solche asiatisch angelegten Parks mag ich sehr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...