25.06.2017

Wildpark

Der Natur- und Umweltpark in Güstrow ist ein lohnendes Ausflugsziel in Mecklenburg-Vorpommern. Man kann hier die Tiere fast wie in freier Wildbahn erleben. Es gibt unter anderem einen Streichelzoo,  abenteuerliche Spielplätze, begehbare Gehege, Kletterpfade und Wurzelhöhlen. Uns hat der Nachmittag im Wildpark sehr viel Spass gemacht.













...

Kommentare:

  1. Solche Parks mag ich auch sehr gerne. Das Eichhörnchen hast du wunderbar getroffen, ich bin meistens zu langsam. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pictures of the bird and animal! Happy new week!

    AntwortenLöschen
  3. Hello Karin.
    Nice pictures. Great these storks and what a funny shots of the squirrel.
    Yesterday I have look the movie Storks. That was so funny!!!

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von diesem Park in Güstrow. Danke für diesen Tipp !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Schöne Bilder von Tieren.
    Störche haben einen guten Platz für ihr Nest.
    Nette Hirsch und Eichhörnchen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    die Fotos sind dir gut gelungen! Wie es scheint, fühlen sich die Tiere richtig wohl im Park - und für die Besucher jeglichen Alters gibt es viel zu sehen!

    Viele Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    das ist ein toller Ausflugstipp. Vielen Dank! Ich habe ihn gleich mal in meine Liste aufgenommen. Schöne Bilder hast Du von dort mitgebracht. Das wird mir bestimmt auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Karin, mooie fotos vooral de eerste vind ik mooi de broedende ooievaars.
    De rest mag ook gezien worden.
    Groet eilandstaete

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...