13.05.2017

Tulpenmix

Im letzten Jahr hatten sich die Mäuse mit den  Zwiebeln meiner Frühjahrsblüher ein Festmahl gegönnt....In diesem Jahr habe ich die Zwiebeln in Körbe gelegt und und dann in der Erde verbuddelt.
Der Versuch ist geglückt ! Ich habe Tulpenblüten !








...
mein Beitrag für...floral-bliss-20
...floralfridayfoto

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ja, wenn man Wühlmäuse hat, ist das wirklich arg. Wenn man sich da nichts einfallen lässt, hat man nicht viel Freude daran.

    Für Berlin drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem Wetter klappt. Sonst wäre es natürlich schade. Wie es mit den Tulpen ausschauen wird, weiß ich nicht. Aber dann gibt es bestimmt vieles andere zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...herrliche Blüten, liebe Karin,
    der Aufwand hat sich gelohnt...

    dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. herrliche Blüten, ich liebe Tulpen. Meine Tulpen sind jetzt gerade in den letzen Zügen leider.
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tulpen haben nichts an ihrer Faszination verloren.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous photos of tulips. Happy Sunday Karin, thank you for linking!

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Blog entdecke ich gerade, da ich Deinen Kommentar bei Jutta las! Als absoluter Tulpen-Fan bin ich begeistert und lese noch ein wenig weiter bei Dir... 🤗

    Liebe Grüßle vom Starnberger See, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    das ist doch ein wunderbarer Erfolg in vielen verschiedenen Farben. Zauberhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin.

    Schöne Bilder von Blumen.
    Das ist sehr schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...