16.05.2017

Raus in die Natur

Heute nehme ich euch auf einen kurzen Spaziergang mit......mehr muss ich dazu nicht erzählen...








...

Kommentare:

  1. Ganz wunderschoene Bilder. Herrliches Wetter und eine wundersch;ne natuerliche Landschaft. Herrlich so ein geschwungener Bachlauf.
    Liebe Gruesse
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    wenn sich der Löwenzahn im Garten festsetzt freue ich mich ja nicht so darüber, aber die zahlreichen gelben Leuchtpunkte auf einer Wiese sind schon ein malerischer Anblick. Da bleibe ich dann auch gerne stehen und genieße. Auch deine Fotos mit dem Bach sind so schön. Ja, Wasser hat so etwas Beruhigendes. Danke, dass wir dich wieder begleiten duften.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Mooie omgeving Karin, prachtig landschap.

    AntwortenLöschen
  4. ...herrliche Frühlingsbilder, liebe Karin,
    da würde ich gleich ein bisschen mit raus gehen, doch jetzt ist es schon dunkel ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Schön, wo Sie waren.
    Schöne Bilder von der Umgebung.
    Gute Fotos.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...