30.05.2017

IGA Berlin

Nun habe ich endlich meine Fotos gesichtet. Mitte Mai besuchten wir die Internationale Gartenausstellung in Berlin und waren begeistert. Die Tulpen waren noch in voller Blüte und es war ein Blütenmeer in allen Farben. Ich kann die IGA wärmstens empfehlen .....ein Besuch lohnt sich.
















Kommentare:

  1. Ach, liebe Karin, und ich habe schon gedacht, Du zeigst gar keine Fotos mehr. Das freut mich für Euch, dass Ihr noch die vielen schönen Tulpen sehen konnte. Das sah wirklich fantastisch aus und war echt ein Genuss. Schöne Fotos konntest Du machen. Ich will nach Pfingsten wieder gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das sind ja wahnsinnsfotos. Großartig all die bunten Blumen. Das muß ja ein unglaublich schöner Ausflug gewesen sein.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Blütenpracht, liebe Karin und sogar noch ganz viele Tulpen konntest du so schön erwischen. Die IGA muss echt ein Traum sein, schaue ich mir hier deine tollen Fotos an, wunder- wunderschön! :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. oh my so many beautiful flowers....so colorful

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Was für eine wunderbare Blumen.
    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Sehr schön Karin.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Ha Karin, mooi park met fraaie bloemen, leuk dat je weer eens 'n berichtje plaatst.
    Groet Kees.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    ja, so eine Gartenschau ist etwas Feines und Deine Tulpenbilder zeugen von der Vielfältigkeit und Farbenpracht.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. That is a great exhibition, so nicely planted in a big park. Wonderful tulips - thank you for sharing Karin.

    AntwortenLöschen
  9. Hello Karin,
    This is amazing. So very wonderful all these beautiful colored flowers.
    Great pictures you've made.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!Sieht aus wie im Keukenhof.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...