19.04.2017

Spaziergang im Kurpark

Am letzten Wochenende waren uns einige Sonnenminuten vergönnt. Im Kurpark von Bad Salzdetfurth konnten wir uns an den schönen Frühlingsboten erfreuen. Vom Kurort zeige ich euch im nächsten Beitrag ein paar Impressionen.













Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ja, der Frühling ist eine tolle Zeit um so schön angelegte Kurparks zu besuchen. Ich liebe diese Zeit, wenn die Bäume sich mit ihren Blüten schmücken. Und du hast das farbenfrohe Blühspektakel wundervoll eingefangen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingsimpressionen. Der Kurpark ist so schön angelegt.
    Lieben Gruß
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    sehr schöne Bilder hast Du von Eurem Spaziergang mitgebracht. Ein paar sonnige Momente gab es auch bei uns. Nur für die Gartenarbeit ist es mir echt zu kalt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Bilder, liebe Karin,
    von diesem Ort habe ich noch nie gehört...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Schön diesem Frühjahr Reichtum.
    Schöne Fotos Karin.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, fraaie opnames van de bloesems.
    Groet kees.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin
    Sehr schÖne frülingsaufnahmen, alles sieht wunderbar aus.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  8. Such a wonderful park with a great feeling of spring

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...