07.12.2016

Wie beim Zuckerbäcker

An den letzten Tagen gab es morgens einen besonders hübschen Anblick. Es hat nicht geschneit, aber die Natur zeigt sich in einem sehr schönen Weiß.....eben wie beim Zuckerbäcker......






...

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich wunderhübsch.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich, liebe Karin,
    das ist eine schöne Winterstimmung...zumal mit Sonnenschein...bei uns war es die letzten Tage leider grau,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin

    Wunderschöne Fotos Karin.
    Wie schön die Natur.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschööööön und stimmungsvoll!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige foto's karin van dit jaar getijde, Wat kleurt het mooi he, die rijp.
    groetjes kees.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Wunderschöne bilder. Hoffentlich bekommen wir das auch noch.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das schön!Ich mag es am liebsten wenn alles so zart überzogen ist, einfach traumhaft.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...