03.11.2016

Herbstwald

Inzwischen hat jeder von uns ein paar Stunden Sonnenschein für einen Herbstspaziergang erwischt. Natürlich muß der Fotoapparat auch immer mit. Wenn man so durch den Wald geht, könnte ich jeden Baum und Strauch im Bild festhalten. Einen Teil meiner Ausbeute zeige ich euch ......













zum Schluß noch einen Blick gen Himmel...
...

Kommentare:

  1. ...deine Fotos sind alle schön, liebe Karin,
    aber diese lichten Birkenwälder sind einfach großartig,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ha Karin, Mooie herfstblog, altijd weer prachtig de herfstkleuren, alleen jammer dat het dan van dat druilige weer wordt.
    Groetjes kees.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehenswerte "Ausbeute" !! Herbstliche Spaziergänge sind einfach was Schönes !
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Schöne Bilder, die Sie haben von Herbst genommen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Karin,
    Hier laat je mooie herfstfoto's zien, mooi gefotografeerd.
    Klasse, super.
    Groet eilandstaete

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Wunderschön die herbst baumen, es ist immer geniessen von die schöne farben.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...