06.10.2016

Schloss und Barockgarten Großsedlitz

Einen sehr schönen Spaziergarten konnten wir im September bei herrlichstem Wetter im Barockgarten Großsedlitz in der Nähe von Dresden unternehmen. Heute könnt ihr ein Stückchen mitkommen.












Kommentare:

  1. Hallo Karin prachtige baroktuin.Dit zijn fraaie beelden die je van de tuin gemaakt hebt.
    Groet Kees.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Es ist dort sehr schön.
    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Schön und mächtig groß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...schön ist es da, liebe Karin,
    und dann solches Wetter...traumhaft,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hello Karin,
    What an impressive building with a great area around.
    Nice pictures!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Fotos vom Barockgarten in Großsedlitz, liebe Karin und wie ich sehe, sind die Baustellen inzwischen verschwunden und er erstrahlt in neuem Glanz. :-)
    Fantastische Aufnahmen bei schönstem Wetter! Die schöne Herbstfärbung trägt natürlich unheimlich dazu bei.

    Ich war an Ostern 2015 dort, da war natürlich alles noch sehr kahl, aber ich war beeindruckt von dem Park.

    Ein Foto zeigt ich auf meinem Blog:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2015/06/zitat-im-bild-vergangenes.html

    Ich schrieb damals, ich wollte noch weitere zeigen, aber irgendwie kam es dann nicht mehr dazu.

    Jetzt genieße ich deine Aufnahmen hier einfach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Schloss und ein herrlicher Garten. Danke für den interessanten
    Spaziergang, da bin ich liebend gerne ein Stück mitgekommen.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...