24.10.2016

Macro Monday 2









...Macro Monday
...

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben haben die Blüten auf deinen Makrofotos!!! Da bekomme ich gleich wieder sommerliche Laune :D

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, Mooie bloemetjes, en zulke heerlijke zachte kleuren.
    Groetjes kees.

    AntwortenLöschen
  3. I love the colours of the flowers!! So vibrant!

    AntwortenLöschen
  4. nice to see fresh flowers this time of year. Love the second spider like one :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    wunderschöne Aufnahmen von den verschiedenen Blüten. Die filigranen pinkfarbenen haben es mir besonders angetan.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers! I love the zinnias.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Schöne Makro Fotos, die Sie getroffen haben.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Karin, mooie serie-klasse-mooie macro's
    Groet eilandstaete

    AntwortenLöschen
  9. Was da auf dem letzten Foto blüht kann ich gar nicht mal sagen Karin, es war an einem kleinen Baum oder Strauch.
    Deine Blüten sind auf jeden fall sehr gut getroffen und wunderschön.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.