29.09.2016

Schrammsteine

Der September überraschte uns in diesem Jahr mit super Wetter......man hätte täglich Ausflüge, Wanderungen, Radtouren oder anderes unternehmen können. Die Schrammsteine in der Sächsischen Schweiz waren Anfang des Monats unser Ziel. Da wir mehr Wanderer als Kletterer sind, war das erreichen des Gipfels für uns bei den Sommertemperaturen doch etwas anstrengend.....aber die Aussicht hat uns mehr als belohnt....

















...

Kommentare:

  1. Ganz großartige Bilder von dieser wunderschönen Landschaft. Ich war dort im Urlaub uum Wandern. Es ist einfach traumhaft schön dort.
    Lg susa.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großartige Bilder von dieser wunderschönen Landschaft. Ich war dort im Urlaub uum Wandern. Es ist einfach traumhaft schön dort.
    Lg susa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    nun komme ich auch noch mal hier schauen. Musste nur erst noch was anderes erledigen. Eine herrliche Landschaft zum Wandern und ich erinnere mich noch an viele schöne Touren, die wir früher gemacht haben. Inzwischen geht es bei mir auch nicht mehr so leicht. Genießen tue ich es aber trotzdem immer noch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ha Karin, prachtig vergezichten, en wat rotsen partijen.
    Groet Kees.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    zauberhafte Aufnahmen von den Schrammsteinen und Eurer Wanderung. Wir waren letztes Jahr dort und ich finde es immer wieder schön und auch ein wenig schwindel-erregend auf den Schrammsteinen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Es ist dort sehr schön.
    Super-beängstigend Leute auf den Felsen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dort waren wir in vorigem Frühling, hat mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hello Karin,
    What a great pictures.
    Fantastic this view over this area with rocks.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...