02.08.2016

ISCHIA

Die Insel Ischia ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel , denn sie hat einiges zu bieten: lange Sandstrände, exotische Thermalgärten und Wanderwege mit atemberaubenden Panoramen. Viele Urlauber zieht es immer wieder auf die grüne Insel im Golf von Neapel.














...
...

Kommentare:

  1. Beautiful! The cliffs are wonderful.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Wunderbar es ist da.
    So schön die Felsen und das Dorf.
    Wunderbar sind deine Fotos.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Heerlijke vakantie foto's Karin.
    Groetjes Kees.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wunderschöne Fotos zeigst Du uns von einer tollen Insel,
    mein Gärtnerherz schlägt höher, wenn ich die herrlich blühenden Bougainvillea sehe, so traumhaft...

    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus der Draußenzeit von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. ...schönes Inselfeeling zeigst du da, liebe Karin,
    und meiner Bougainvillea werde ich mal die Bilder zeigen, damit sie weiß, wie sie eigentlich blühen soll ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich die Bilder gesehen habe, kann ich verstehen das es Urlauber immer wieder auf die Insel zieht liebe Karin. Es sieht einfach wunderbar aus...die kleinen Orte...die schönen Häuser und die herrliche Küste. Hach, da wäre ich auch gern. :-)
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...