17.07.2016

Bella Italia

Heute gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Urlaubsfotos sind zum größten Teil gesichtet, die Fussball-EM ist vorbei, und für den kaputten Laptop habe ich einen Neuen. Da die Oberfläche des Notebooks doch anders ist, als bei meinem alten Exemplar, musste ich mich erst einmal einarbeiten. Mit den verkleinerten Fotos bin ich nicht so zufrieden, da hier die Qualität drunter leidet. Ich habe trotzdem erst einmal einen Fotomix aus Neapel mitgebracht. Erklären brauche ich dazu nichts. geniesst einfach den Stadtbummel durch die Gassen, Märkte, Kirchen und Parkanlagen.....Neapel ist eine faszinierende Stadt.






















...
...

Kommentare:

  1. Hallo Karin, leuk weer eens 'n blog van je te bekijken, mooie plaatjes uit Italië.
    Groetjes kees.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin

    Schöne Bilder von dieser Urlaubsreise
    Schöne Kirche innen und außen,
    Schöne kleurijke Häuser und Markt.
    Immer gewöhnen zu einem anderen p.c. oder Laptop.

    Groettie von Paticia.

    AntwortenLöschen
  3. ...danke für den interessanten und schönen bummel durch diese faszinierende Stadt, liebe Karin,
    selbe war ich noch nicht dort und bin dir nun gerne "gefolgt"...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich genieße Deine wunderschönen Fotos von einer wunderschönen Stadt, liebe Karin, danke fürs Mitnehmen...

    Sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Thank you Karen....lovely photos!
    The market stalls are inviting and the church interior wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. In Neapel war ich auch noch nicht, Danke für die Führung Karin.
    Die Kirche sieht beeindruckend aus und die schönen alten Häuser ebenfalls.
    Hach ja, Italien... ich liebe die Sprache und das Essen. :-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    das sind ganz zauberhafte Eindrücke von Italien. Ich hoffe, es war nicht zu heiß dort im Süden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...