12.06.2016

Gartengrüße

Bis die Urlaubsfotos gesichtet und der Haushalt und der Garten wieder in Ordnung sind, lade ich euch zu einer kleinen Pause in meine gemütliche Ecke ein. Und da auch noch Fußball-EM ist, wird es mit der Zeit für Bloggerbesuche sehr knapp. Aber bald läuft alles wieder rund.









6 Kommentare:

  1. Your garden is beautiful. I love the roses. We will be watching football as well - or at least my husband will be. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Der Garten sieht fantastisch schön.
    Schöne Sitzecke , schöne Blumen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. In der schönen Ecke nehme ich doch gerne Platz liebe Karin. :-)
    Die Zusammenstellung der Farben trifft genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sigi


    AntwortenLöschen
  4. Mooie serie Karin.
    Bloem doen het altijd-klasse.
    Eilandstaete

    AntwortenLöschen
  5. Ha Karin, Mooie rozen, mooie foto's.
    Groet Kees.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.