12.05.2016

Flieder

Mit dem Flieder schicke ich euch liebe Grüße zum Pfingstfest. 
Ich wünsche euch sonnige und erholsame Feiertage.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    wie ich sehe, magst du Flieder. Ich auch. Habe drei Stück im Garten und probiere immer wieder ihn interessant in einem Bild festzuhalten. Aber das ist gar nicht so einfach. Bei deiner schönen Serie finde ich Foto Nr. 3 besonders gut gelungen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich vornimmt, es demnächst wieder zu versuchen mit der Fliederfotografie *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Every year a treat to smell these.

    AntwortenLöschen
  3. ...danke, liebe Karin,
    das wünsche ich uns auch...auch wenn die Vorhersagen für unsere Gegend überhaupt nicht sonnig klingen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Prima fotografiert und danke für die guten Wünsche!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Ha Karin, Mooi deze rosse Sering. Fijn Pinksterweekend.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    bei mir blüht er jetzt auch. Ist das nicht ein herrlicher Duft. Am liebsten möchte man gar nicht mehr mit seiner Nase aus dem Blütenmeer kommen. Wunderschön sind Deine Fotos wieder.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Sehr schön Karin.
    So viele schöne kleine Blumen in einem Bündel.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    zauberhafte Blütenbilder vom Flieder.
    Ich wünsche Dir / Euch sonnige Pfingsten.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. ummmm i can almost smell the scent. love lilacs.

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pictures! This is spring :-))

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful lilac.....lovely shots.....happy weekend!

    AntwortenLöschen
  12. we also have many lilacs in bloom now!

    AntwortenLöschen
  13. ....herrlicher Flieder zu den Festtagen - danke für die Pfingstgrüße!
    Ebenfalls schönes Festwochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. I can olmost smell them! Thanks for linking in. Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful colours of this lilac bloom ! Lovely photos
    Thanks for your kind words on my blog!
    Christineandhercamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. How lovely these beautiful blossoms are. Your photos are fantastic. Thank you for sharing them with Today's Flowers and I wish you a very happy Sunday.

    AntwortenLöschen
  17. Einfach herrlich ist dieser duftende Flieder zu Pfingsten.
    Wir haben auch einen in diesem zarten Farbton, jedoch im letzten Jahr sehr doll beschnitten, so dass er in diesem Jahr nicht blüht; umso mehr erfreue ich mich an Deinem ;-)))
    Frohe Pfingsten mit vielen schönen Momenten
    Liebe Gruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    weshalb warst Du denn verwirrt, ich nehme an, weil meine gefüllten Tulpen als Pfingstrosen bezeichnet wurden ? :-)
    Da ich bei Dir sehr schöne Fotos gefunden habe, komme ich gerne wieder. Der Flieder sieht traumhaft schön aus, fehlt leider nur der Duft. :-)
    Ich wünsche Die ebenfalls ein schönes Pfingstfest
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön. Ich liebe Flieder.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  20. Schön!!! Ich liebe dieses Lila! Hier ist die Fliedeblüte leider schon wieder vorbei :(

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful lilacs! Love their scent.

    AntwortenLöschen
  22. Diesen herrlichen Pfingstgruß nehme ich auch heute noch gerne entgegen, liebe Karin. :-)
    Mein Flieder ist jetzt schon verblüht, aber bei uns blühen noch die ganz dunkel violetten Sorten hier in den Straßen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. An unusual shade of pink for a lilac, but beautiful...
    Many thanks for linking up with the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  24. Das sind echt wunderschöne Bilder :) Die sind sehr gut geworden

    AntwortenLöschen
  25. Wonderful photos of the lilacs. I love their scent.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...