07.05.2016

Apfelblüte

Wenn im Frühling die Kirschen blühen, sieht das Weiß bezaubernd aus. Dann kommt die Apfelblüte. 
Und ich denke oft : Diese Blüten sind noch schöner mit dem zarten Rosa. Aber sicher bin ich mir nicht. 
Die gesamte Baumblüte ist einfach wundervoll.




...Weekend-flower
... 

Kommentare:

  1. ...da stimme ich dir zu, liebe Karin,
    jede Blüte ist ein Wunderwerk der Natur...großartig,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Greetings Karin, fantastic photos of these beautiful blossoms. Thank you very, very much for sharing them with Today's Flowers, and I wish you a very happy weekend :)

    AntwortenLöschen
  3. ...genau...der ganze Mai ist so eine Wonne, dass man immer nicht weiss, was das Schönste daran ist - es ist ein Gesamtpaket....herzlich Pippa...
    und Du hast ja gesehen, meine Fotoaktion ist fortlaufend ....!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Schöne Bilder Karin.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely apple blossoms! They're very pretty, but they don't last very long. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely,all Spring blossom is incredibly beautiful.
    Lovely photos Karen...

    Enjoy your week!
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. I can't choose too! Love both. Thanks for linking . Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful apple blossom. Great captures!
    Jannicke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, Fraaie foto´s van de bloesem.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  10. Lovely, Karin! I can almost smell the fragrance...
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...