08.04.2016

Frisches Grün und junge Knospen und Triebe

Heute erwartet euch eine Bilderflut. Der Frühling zeigt sich mit seiner ganzen Pracht. Ich habe alles fotografiert, was Grün war und mir vor die Linse kam. Dann ist das Aussortieren hinterher immer sehr schwierig. Was übrig geblieben ist, könnt ihr euch nun ansehen. Hoffentlich langweilt es nicht, 
da es doch noch eine Vielzahl an Fotos ist.





















Kommentare:

  1. A fantastic series of photos, wonderful macros. Thanks for sharing them with Today's Flowers and wishing you a very happy weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Schöne Bilder Karin dieses Makro Bilder.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Mooi Karin, deze lentebodes.
    Groet Kees.

    AntwortenLöschen
  4. Heisann.... wonderful photos of Spring´s coming - happy Spring to you ;:OD)

    AntwortenLöschen
  5. A great collection of buds - spring is here!

    AntwortenLöschen
  6. ...da "knospet" es aber schon sehr vielfältig und lässt "Buntes" erwarten!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    herrlich dieses frische Grün. Nicht nur an den Kirschblüten, sondern auch an Knospen und jungen Blättchen kann ich mich nicht sattsehen. Bilderflut ist im Moment also keine "Abschreckung", sondern ich genieße jedes einzelne Bild bei Dir. Es ist einfach Balsam für die Seele.
    Der Mensch ist schon ein komisches Wesen. Jedes Frühjahr das gleiche Spiel, der gleiche Ablauf, schon so oft erlebt und trotzdem haben wir das Gefühl, alles zum ersten Mal zu erleben. Da wird jede Blüte, jede Knospe mit großer Freude bewundert und wieder und wieder fotografiert. Und im nächsten Frühjahr wird es wieder so ablaufen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful images of vibrant new life....
    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Knospenfotos zeigst Du uns, ein paar davon haben wir auch in unserem Garten, freuen wir uns gemeinsam auf die bunte Vielfalt.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooo, ich vergass zu meinem Goldlack-Post zu erwähnen: Noch blüht er nicht, es muss viel wärmer werden, bis er seine duftenden Knospen öffnet ;-))), warten wir auf den Mai...

      Löschen
  10. Ich finde vom Frühling und seinem Grün sowie der prallen Knospen kann man momentan nicht genug bekommen! Von daher ist jedes deiner Bilder eine Freude anzusehen. Die pralle Frühlingskraft kommt einem förmlich entgegen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Such lovely buds of spring! There is so much detail when we look closely.

    AntwortenLöschen
  12. Love all this budding life. There is a joy in all these lovely photos.

    AntwortenLöschen
  13. So much beauty as spring wakes the bushes and trees. Your photos are wonderful Karin. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das, was übrig geblieben ist, liebe Karin, ist aber wirklich viel und du hast heute
    großartige Makros mitgebracht.:-)
    Ist das nicht toll, genau hinzuschauen, was da so alles austreibt in der Natur?

    Über diese kleinen Wunder staunt man immer wieder. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful images of spring, it feels like a miracle every year.
    Good new week for you.

    AntwortenLöschen
  16. Never mind, even if there's a lot of photos they are so good, so they didn't tire me. I thought you are still with snow so i thought i will be inviting you to see our perennial growths to warm you up.

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful macros, Karin!
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...