22.04.2016

Blüten vom Gartenstrauss

Die einzelnen Blüten meines Gartenblumenstrausses möchte ich euch heute zeigen. Ich denke, sie sind es wert, dass sie noch einmal in ihrer ganzen Schönheit leuchten dürfen. Der Raps und die Osterglocke haben sich als schwierig erwiesen. Bei gelben und roten Farben habe ich immer so meine Probleme mit der Belichtung. Aber ich habe auch diese Fotos mit in den Beitrag aufgenommen.
.







Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Karin, ist nicht nur Dein Strauß, sondern sind auch die einzelnen Blüten. Sie sind es wirklich wert, so einzel präsentiert zu werden und Du hast das fantastisch gemacht.
    Bei Gelb hatte ich bisher noch keine Probleme, aber die Farbe Rot ist wirklich äußerst schwierig. Aber damit hast nicht nur Du Sorgen. Das habe ich von anderen auch schon gehört.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pictures! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous Karin and I thank you so much for sharing with Today's Flowers. Happy weekend to you :)

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful. Spring is in the air!
    /Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Karin herrlichen Farben und Blumen.
    Schöne Fotos.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Aufnahmen von schönen Blumen hast Du uns gezeigt. Ich hatte jetzt gar nicht das Empfinden, dass die gelben Blumen schlecht belichtet sind, vermutlich hast Du nachbearbeitet. Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Karin your photos are beautiful ......you must have a wonderful garden...
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful serie of pictures! Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous flowers! I love spring when everything starts to bloom again. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade dein Blog entdeckt und weide mich an der Blumenpracht, die hier zu bewundern ist. Herrlich.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, so wunderschöne Aufnahmen auf Deinem Blog, ein grosses Kompliment und einen wunderschönen Tag, liebe Grüsse Nathalie :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...