25.03.2016

Rosen aus dem Supermarkt




mein Beitrag für...todays-flowers-401
...Flower Friday
...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    die Rosen haben eine sehr schöne Farbe bzw. Farbigkeit. Deine Fotos gefallen mir. Ich wünsche Dir sonnige Ostertage mit Deinen Lieben.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Dear Karin, a gorgeous rose, beautifully photographed. Thank you for sharing it with Today's Flowers, I am always appreciative of your kindness in doing so. Wishing you a very happy weekend, and if you celebrate it, Happy Easter :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha Karin, fijn weer een blog van je te zien, mooie rozen heb je gefotografeerd.
    Groet Kees, fijne Paasdagen toegewenst.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    schön, mal wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen.:-)
    Wunderschöne Rosen hast du heute im Gepäck und in ähnlichen Farben steht bei mir auf dem Esstisch ein Tulpenstrauß. :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und ich denke mal, der Frühling wird auch bei euch bald ins Land
    einziehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. EDEL die Rosen und KLASSE fotografiert!!!
    Schöne Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Nice pictures of the rose! Happy easter!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful roses! Beautifully captured! <3

    AntwortenLöschen
  8. Solche Rosen mag ich auch :o)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Kirschblütenzeit beginnt bei uns erst ab April...
    Dieses Jahr ist Ostern einfach zu früh.
    Ich wünsche dir ebenso ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful roses! I love the colours. I wish you a Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin.

    Sehr schöne Bilder dieser Rosen.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin
    Sehr schöne rosen, die bekommt man gerne.
    Ich bin froh du wieder zu sehn.
    Grüsse und frohe ostern.
    Bets
    Grü

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...