27.03.2016

Frühlingserwachen

Heute (Samstag) war endlich mal ein Sonnentag. Wir hatten bisher fast nur Regen und schlechtes Wetter. Die Frühjahrsblüher haben ihren Weg ans Tageslicht trotzdem gefunden. Meine gelben Krokusse sind zwar verschwunden, aber die violetten konnte ich für euch fotografieren.







Ich wünsche euch allen ein paar sonnige und erholsame Feiertage.
...
...MacroMontag 
...macromonday2
... 

Kommentare:

  1. Super Aufnahmen!
    Frohe Ostern!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Schöne Bilder.
    Nett, wie zeigen Sie das Innere der Blume.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ...dir auch frohe Ostertage, liebe Karin,
    schöne Fotos von deinen Krokussen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Fotos!!... Frohe Ostern

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous photos of the crocuses! I love the ones with stripy petals. Happy Easter, dear Karin!

    AntwortenLöschen
  6. ...da wird nicht nur der Frühling wach!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Mal sehen, was unter dem Laub zum Vorschein kommt - es wird wohl höchste Zeit, dass ich die Herbstüberbleibsel mal entferne *lach*
    Aber zuletzt hat es Nachts noch immer gefroren, das war doch ein gutes Argument, oder :-)
    Ein paar Sonnentage in den Ferien wäre schön! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pictures of the crocus! Happy new week!

    AntwortenLöschen
  9. Mooie foto's mooi geschoten.
    Fijne feestdagen
    Eilandstaete

    AntwortenLöschen
  10. Eine Wohltat für die Augen, nach den trüben Tagen. Wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sind Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Fotos! Hier sind die Blauen/Violetten und Weißen auch voll in Blüte.
    Die Gelben sind schon auf dem Rückzug.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos of the crocus, it has not yet succeeded me.

    AntwortenLöschen
  14. So incredibly beautiful Karin.
    Have a great new week.

    AntwortenLöschen
  15. Nice portraits of the spring flower no. 1!

    AntwortenLöschen
  16. Am Samstag war das Wetter auch bei uns noch schön, Karin, aber dann ging es wieder bergab und heute hat es ständig immer mal wieder geregnet.
    Deine lilafarbenen Kroküsschen sind ein Traum und du hast sie perfekt fotografiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...