23.06.2015

Urlaub ade

Ach du schöne Urlaubszeit....leider schon vorbei....nun müssen die Fotos erst einmal gesichtet werden, der Garten vom Unkraut befreit werden, und der Haushalt muß wieder auf Vordermann gebracht werden. Aber mit der Zeit werde ich auch wieder regelmäßig bei euch vorbei schauen....




...

10 Kommentare:

  1. Karin,
    Lovely macro, beautiful color!
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  2. Ha Karin, fraaie macro's van de korenbloem, mooie poses.
    Groet kees

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! The colour is very pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    schön, dass Du wieder da bist. Deine Aufnahmen sind wunderschön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. prachtig gedaan deze macro,s van de mooie korenbloem.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Sehr schöne macro bilder.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück, Karin.
    Deine Rückkehr ist mit den zauberhaften Bildern eine Freude.
    Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit. Wir haben unseren Urlaub noch vor uns. Aber es geht ja immer viel zu schnell vorbei...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin.

    Schöne Bilder von dieser schönen Blume.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful series of this blossom Karen, it is such an intricate flower.

    AntwortenLöschen
  10. lovely flowers, nice photos, perfect compositions!
    greetings, Hilde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.