18.05.2015

Wilde Blüten

Mit den Pflanzen und Bäumen kenne ich mich nicht so gut aus. Daher kann ich nur vermuten, daß es sich bei meinen rosa Blüten um wilde Äpfel handelt. Auf jeden Fall gefallen mir diese Schönheiten sehr gut.









mein Beitrag für...macromonday2
...i-heart-macro
...

18 Kommentare:

  1. Hallo Karin

    Schöne Blumen Bilder.
    Schöne Lane ..

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Bei mir war der Purpur Apfel auch gestern im Blog. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, mooie foto's van de bloesems, de rosse struiken steken mooi af tegen het frisse groen.
    Groetjes kees.

    AntwortenLöschen
  4. Egal, was es ist, sehr schön sind sie :)

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Blüten, liebe Karin,
    die ganze Anlage sieht gut gepflegt aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous Karin! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne mich mit der Bestimmung von Pflanzen auch nicht aus. Tut aber dem Genießen dieser Schönheiten keinen Abbruch.
    Herrliche Bilder hast Du wieder mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. WWat is de natuur toch prachtig op dit moment,het is puur genieten

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!
    Danke das du dabei bist!
    Liebe Grüße sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    ich hatte den wilden Apfel, im Englischen auch Holzapfel genannt, auch vor kurzem vor der Linse.
    Sehr schöne klare und farbenprächtige Aufnahmen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos, lovely colors.
    Have a great day.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful!
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahmen liebe Karin.

    AntwortenLöschen
  14. Hier laat je weer zien hoe prachtige de natuur is.
    Welke het zijn weet ik ook niet maar ik zit wel te genieten van je foto's

    Gr. Frans

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.