28.05.2015

Weiße Blütenträume

Inzwischen ist die Blütezeit meiner weißen Träumerei vorbei. 
Aber vielleicht möchtet ihr euch diese Fotos doch noch ansehen. 
Es sind ein paar mehr Aufnahmen als gewöhnlich.




















...
...

9 Kommentare:

  1. Hallo Karin, Die periode mag dan wel voorbij zijn maar de foto's zijn daar door niet minder, Prachtige opnames zijn het.
    Groetjes kees.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich habe sehr gerne deine weißen Blütenträume angeschaut. Und es waren keinesfalls zu viele. Hätte noch ewig weiterschauen können.
    Ich finde es immer interessant, aus welch unterschiedlichen Blickwinkeln man eine Blüte fixieren kann. Und was für großartige Fotos da zustande kommen. Danke fürs Zeigen!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Karin,je meimeringen mogen dan voorbij zijn maar gelukkig hebben we dan deze mooie serie nog om zo af en toe even op terug te zien.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    solch wunderschöne Aufnahmen, die man sich zu jeder Zeit sehr gerne anschaut. Dein Schneeball sieht so gut aus - meiner ist mal wieder total verlaust. Ich weiß auch nicht, was man dagegen machen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, wunderschöne Bilder. Ich liebe die sußen Blüten.
    Liebe Gruße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das mit der Fliege hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  7. I like white flowers,
    Wonderful photos.
    Have a great day.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely photos of the gorgeous blooms! I wish you a peaceful Sunday.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich Blütenträume! Einfach wunderschön! Großartige Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.