12.05.2015

Blütenweiss

Die Kirschblüte ist vorbei....so glaubte ich wenigstens. Dann entdeckte ich aber doch noch eine kleine Plantage......und konnte mich gar nicht satt sehen an diesem Blütenzauber......










Kommentare:

  1. Wunderschöne Plantagen und wunderschöne Bilder!!! Gestern waren auch bei mir ähnliche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja traumhaft schön aus, da würde ich gerne durchspazieren :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...bei uns ist die Baumblüte vorbei, liebe Karin,
    ich freue mich über die üppig blühenden Bäume auf deinen schönen Bildern.

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ha Karin, prachtig de foto's van deze boomgaard, mooie diepte zit er in deze foto's.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herrlich der Kirschblütentraum hier bei dir noch mal anschauen zu können. Das ist echt spät mit der Blüte, aber es gibt ja auch späte Sorten.
    Schön, wenn in den Plantagen auf den Wiesen alles noch bunt wachsen darf. Daran erkennt man, dass hier nicht wie wild durch die Gegend gespritzt wird.
    Deine Fotos sind fantastisch und am liebsten würde ich mich jetzt unter einen solchen Baum legen und dem Summen der Bienen lauschen. :-)

    Stimmt, Karin, im header auf meinem Blog das ist Schloss Moritzburg, aufgenommen im Abendlicht.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Du sie noch entdeckt hast, Karin.
    Ein Traum diese Blütenpracht zusammen mit der herrlich, wilden Wiese, ein Gedicht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Tolle schöne Bilder.
    So schöne gelbe auf dem Boden und dem stattlichen weißen Reihe von Bäumen links und rechts.

    Sehr schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wie schön das aussieht.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    das ist wie im siebten Blütenhimmel. Deine Fotos sind so schön und zeugen von einem herrlichen Frühlingstag.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie märchenhaft, liebe Karin. Wie aus einer anderen Welt wirken die Aufnahmen auf mich. Warst du vielleicht im Feenland unterwegs?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Och Karin...just georgeous images!!!
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful place! I would have to be dragged out because I was taking so many photos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...