19.04.2015

Knospen der Felsenbirne

Nach einem Totalausfall meines Rechners bin ich nun wieder da. Irgend so ein Trojaner hat mir alles lahm gelegt. Hoffentlich ist nun alles in Ordnung.




Blüten der Akebie
...
mein Beitrag für...todays-flowers
...scenicweekends

Inzwischen sind aus den Knospen der Felsenbirne Blüten geworden:


... 

13 Kommentare:

  1. Hallo Karin.

    Hoffentlich ist es jetzt alles in Ordnung.
    Schöne Fotos.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist sehr schön und interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mooie foto's Karin, wat is het toch heerlijk nu alles weer gaat uitlopen, het zonnetje krijgt kracht en doet alles weer ontluiken.
    Heerlijk het voorjaar, nu begint het buitenleven.
    Groetjes kees

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder, Karin.
    Vor allen Dingen das letzte Bild ist zauberhaft.

    Freut mich, dass Dein Rechner Problem gelöst ist!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. DearKarin
    The green background is superb...
    LOVELY!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    Deine Fotos von dieser Blüte sind ganz wundervoll.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pictures of the flower on the tree! Marit

    AntwortenLöschen
  8. Lovely photo. beautiful colors.
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Blüten ♥

    Schönen Start in die neue Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. These are some beautiful buds, such a wonderful sign of spring.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es gestern Abend mehrmals versucht, hier zu schreiben, liebe Karin, aber ich flog immer wieder raus. Mein Internet wollte einfach nicht mehr.

    Wunderschön deine Fotos! Meine Felsenbirne ist inzwischen komplett verblüht und ich muss mal den weißen Schnee unten zusammenfegen.
    Ich mag sie so gerne, die Blüten duften ja auch so herrlich. :-)

    Ganz liebe Frühlingsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Stunning macro details - especially in the first two photos.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.