20.03.2015

Violette Krokusse

Neben den zwei Schneeglöckchen blühen die Krokusse in violett, weiß und violett-weiß-gestreift im Garten. Die gelben Krokusse haben sich in Luft aufgelöst und sind auch verschwunden. Heute habe ich erst einmal die violetten Fotos mitgebracht.






Kommentare:

  1. Schöne Fotos....bei uns sind die Schneeglöckchen am Verblühen...schade, aber dafür wird wieder neues zu entdecken sein und ich freu mich drauf. Auch auf weitere Fotos von dir.
    Sonnige Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Schöne Bilder der Krokusse.
    Die schöne Insekt in der Blume.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Mooi Karin de macro's van de Krokus.
    Groetjes kees

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Farbe. Ich bin jetzt auch ständig an Krokussen fotografieren. Und ich habe bei Schneeglöckchen Bienen erwischt Ich finde, sie kommen extrem früh heuer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hier in Leipzig gibt es im Clara-Zetkin-Park eine ganze Krokuswiese...mit vielen Farben..da könnte man sich beim Fotografieren austoben...Leider hatte ich, als ich letztens vorbeischaute, nur meine kleine Kompaktkamera dabei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Krokusen, lovely colors.
    Have a great weekend .

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbzusammenstellung lila orange bei den Krokussen perfekt. Aber auch die weißen gefallen mir sehr.
    Super schön Bilder, Karin.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful macros of this enchanting flower. Love the colour and the touches of shadow.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Wunderschöne Blüten... und das Foto mit der Biene ist besonders zauberhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous photos of the crocuses! I found some buds here too, but it's been too cold for them to bloom. Have a great week!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...