18.03.2015

Glöckchen

Meine beiden Schneeglöckchen läuten die neue Blütensaison ein, der Winterschlaf wird beendet. Leider habe ich nur diese beiden Glöckchen in meinem Garten gefunden. Die anderen Zwiebeln haben wahrscheinlich als Winterfutter gedient.




...

Kommentare:

  1. Großartige Bilder von Galanthus! Marit

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Glöckchen total gerne.
    Wie Du schon schreibst, wenn man sie sieht ist der Winterschlaf der Natur vorbei.
    Schöne Bilder hast Du von Deinen verbliebenen Glöckchen gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh such delicate beauties Karin!

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja noch besser dran als ich....denn im Garten habe ich tatsächlich nur EINS blühen sehen. Der Rest??? Dafür habe ich unweit von unserem Zuhause gaaaanz viele entdeckt und mich halt daran erfreut. Schöne Aufnahmen.
    Sonnige Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Dear Karin

    So elegant you snowdrops are....

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind bei uns schon wieder verblüht, liebe Karin,
    jetzt schaut schon ganz viel aus der Erde...und erfreut so sehr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Schöne Fotos von Schneeglöckchen.
    Der Frühling ist wirklich jetzt.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Der Winter mit seiner weißen Pracht gehört jetzt die Vergangenheit an und schon erleben wir neue weiße Pracht,
    die Glöckchen, die den Frühling einläuten. Deine Aufnahmen sind traumhaft schön, liebe Karin. :-)

    Auch bei uns sind sie fast alle schon verblüht.

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. These are such dainty blooms. I love to see them and hope to add them to my garden next year.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos!! .. bei uns blüht es nun auch so langsam... und der Frühling steckt so langsam die Fühler aus

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...