09.02.2015

Ein Hauch von Winter

Viel haben wir vom Winter noch nicht gesehen. 
Bei uns ist es eher feucht und grau und ungemütlich. 
Ein paar Bilder zeigen euch den Hauch von Winter, 
den es bei uns gab.








Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Besonders Nummer 4 und 5. :)

    AntwortenLöschen
  2. Yes we have enough little more winter here further north, but so beautiful images of nature that is in winter mode and fine animals.
    Good new week to you.

    AntwortenLöschen
  3. Dear Karin

    Lovely winterpictures- full of poetry....

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder Karin, und dein Eichhörnchen ist der Knaller, so toll erwischt. Ich wünsche mir auch immer mal welches länger beobachten zu können, aber ich sehe sie meistens, wenn ich in der Arbeit Autofahre, durch die Straße laufen und da ist keine Kamera bei mir...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige winterse beelden met de eekhoorn als topper voor mij.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, Je laat ons weer 'n mooi winters sfeertje zien. de rode bessen met 'n beetje ijs er op vind ik 'n topper.
    Groetjes kees

    AntwortenLöschen
  7. ...frostig und sonnig, liebe Karin,
    ist eine gute Kombination...und deine Bilder zeigen so schöne Details davon...und das possierliche Eichhörnchen...goldig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Eine traumhafte Gegend! Das Eichhörnchen ist auch mein absoluter Favorit - ich liebe diese Haarbüschel. Es schaut aus wie ein kleiner Punk! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, liebe Karin, da kann ich mich noch sehr gut an ganz andere Winterfotos von dir erinnern, sie sind ja auch gleich nebenan. :-)

    Aber auch deine Reihe hier ist ein wirklich eine Augenweide und so schön konntest du auch die Kohlmeise und das Eichhörnchen einfangen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Winterfotos liebe Karin, gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    ich mag es, wenn es kalt und klar ist und sich der Winter von seiner schönen Seite zeigt, wie in Deinen Fotos. Wunderbare Aufnahmen.,
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne winterliche Eindrücke, Karin.
    Obwohl die letzten drei mich dann schon an den Frühling erinnern, den ich nun herbeisehne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Klasse deine Fotos .... wundervolle Aufnahmen

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin.

    Schöne Natur von Ihnen aufgenommene Bilder.
    Das Eichhörnchen ist hervorragend.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  15. I have never seen a squirrel with those adorable fluffly ears. He is very cute

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ein schöner Winterspaziergang....tolle Aufnahmen...das Eichhörnchen hast du toll *erwischt*!
    Mein Lieblingsbild ist der gefrorene Tropfen am Ast! ♥
    Liebe Grüße und bis bald
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful photos, dear Karin! I love the tit and the squirrel. The icy berries are very pretty as well.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    Deine Fotos sind so klar und rein wie ein Wintertag nur sein kann ;-)))
    sie sind gestochen scharf und mein Favorit sind die roten Hagebutten - eine Augenweide ;-)))
    Das Eichhörnchen ist so putzig und lässt sich gar nicht stören...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    die Winterimpressionen sind wunderschön !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...