20.01.2015

Kleine Freunde

Bei vielen Bloggern bestaune ich immer die schönen Tieraufnahmen.....ganz besonders die tollen Vogelaufnahmen...Mir sind leider nur ein paar mittelmäßige Fotos gelungen. Aber die kleinen Vögel sind so flink, da ist es gar nicht so einfach, sie scharf auf dem Bild festzuhalten.






Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich finde, die sind doch super gelungen! Mit meiner Kamera ging das leider gar nicht...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere die Vogel-Bilder bei anderen auch immer sehr.
    Ich habe da meist kein Glück mit. Wenn ich mit der Kamera vor meinem Fenster auftauche, sind sie meistens sofort wieder weg und mir fehlt die Geduld, lange zu warten.^^

    Deshalb finde ich Deine Bilder richtig toll und überhaupt nicht mittelmäßig. Du hast die Kleinen toll vor die Linse bekommen, denn ich weiß wie flink sie sind.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    diese Aufnahmen von Dir sind doch absolute gelungen. Ich kann die Vögel gut erkennen. Wunderbar !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Die Vögel sind tatsächlich sehr schnell.
    Die Kamera bereit Vögel wieder weg
    Aber es war erfolgreich, schöne Fotos.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Och, dafür hast Du die Vögel gut getroffen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...vor allem, wenn sie nur die kleinste Bewegung bemerken, liebe Karin,
    dann sind sie gleich fort...aber deine Fotos sind doch gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind doch sehr schön geworden! Ich finde Vogelfotografie recht schwierig, es sei denn, man hat ein super Teleobjektiv...ich habe keins...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, Leuke serie is het geworden.
    Groeten Kees

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, ist dieser kleine Vogel so süß.
    Liebe gruß, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  10. Karin, lovely pictures., great shots.
    Have nice week.

    AntwortenLöschen
  11. Karin, these are beautiful pictures ! The birds look like acrobats while eating !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  12. Och, ich find sie trotzdem sehr sehr schön.
    Ich würde ja auch gern hier was für die kleinen aufstellen, aber dann hab ich im Sommer die Tauben auf dem >Balkon ;(

    AntwortenLöschen
  13. ...deine Fotos sind auch toll!!.... ich bewundere auch immer die Vogelfotos bei anderen .. ich selber schaffe es nicht, die kleinen flinken Vögel einigermassen aufs Foto zu bekommen *gg*

    Liebe Grüsse von Silke

    AntwortenLöschen
  14. Such sweet little things! I love to watch the birds in my backyard. Nice close-up photos of the little guys!

    AntwortenLöschen
  15. Aw, how cute they are! Nice captures.

    AntwortenLöschen
  16. These are very beautiful shots in fact.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...