14.01.2015

Bastelzeit

Die Winterzeit ist auch meine Bastelzeit. Nachdem Weihnachten und der Jahreswechsel der Vergangenheit angehören, kommt jetzt die Zeit für Hobbys. Aus meiner Bastelwerkstatt habe ich für euch ein paar Hochzeitskarten mitgebracht.



...

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    alle drei Karten sind wunderschön und romantisch. Mir gefallen sie alle sehr gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Dat is toch een hele kunst om zulke mooie kaarten te kunnen maken.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    alle drei Karten hast Du wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir ausgezeichnet. Ich habe jetzt schon lange keine Karten mehr gemacht. Im Moment bin ich immer noch am Stricken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, Wat 'n prachtige kaarten kun je maken, geweldig wat 'n kunstwerken. Fijn dat je er weer bij bent Karin.
    Groetjes kees

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    die wind wirklich wunderschön! Über solche selbst gestalteten Karten freut sich bestimmt jedes Brautpaar. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Just beautiful. Very romantic cards.
    Greetings.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.