16.11.2014

Spiegelungen

Aus besseren Tagen stammen meine heutigen Fotos. Zur Zeit ist es bei uns regnerisch und diesig. Aber an jenem Samstag gab es keinen Wind und das Wasser war wie man so sagt  "Still ruht der See"....






mein Beitrag für...Straightoutofthecamerasunday 
...

15 Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos. Ich mag alles, was mit Wasser und Spiegelungen zu tun hat. Es gibt selten solche Momente, wo das Wasser so ruhig ist und als ein Naturspiegel dient.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    das sind wunderschöne Aufnahmen und Spiegelungen. Fantastisch !
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful autumnal views ! And wonderful reflections on the water !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schöne Fotos, liebe Karin,
    Ende Oktober habe ich das an einem See auch erlebt, er war so ruhig, dass die Spiegelung klarer und farbintensiver war als das Ufer selbst...faszinierend,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar, liebe Karin. Die Farben und Spiegelungen sind einfach brillant. Fantastisch hast Du das eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ....Wasser, der älteste Spiegel der Welt - für solche schöne Bilder aktuell wie eh und je !!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Second photo - superb reflection. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    Schöne, schöne Bilder!
    Fantastische klare Herbstwetter!
    Hier bei mir ist grau und schwer zu fotografieren .....

    Liebe aus
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin

    Schöne Fotos.
    Wie schön sind diese Bilder mit der Reflexion.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Just georgeous photos, beautiful reflektions. Good job Karin. Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder, Karin.
    Diese wunderschönen Herbstfarben, die Klarheit, der blaue Himmel... traumhaft schön.
    Ich mag solche Spiegelungen sehr. Mein Lieblingsbild ist das vorletzte.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Nice photos, lovely reflections and colors. My favourite is photo number 5.
    greetings from Belgium, Hilde

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Und die Spiegelungen sind traumhaft!
    Ich wünsche dir ein tolles und erholsames Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Images like in a autumn fairytale! Happy Sunday to you!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.