02.11.2014

Bäume im Herbst

Das sonnige Herbstwetter lockte uns heute natürlich raus in die Natur. Die Laubfärbung ist einfach nur schön. Ich habe Fotos von sehr vielen Bäumen gemacht. Nun konnte ich mich kaum entscheiden, welche Fotos in diesen Beitrag dürfen. Also nicht erschrecken, wenn es ein paar mehr Aufnahmen sind.


















...mein Beitrag für Straightoutofthecamerasunday

17 Kommentare:

  1. Dear Karin
    So wonderful pictures of autumntrees!
    Well done, Karin!
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos and beautiful places. Lovely autumn trees, just gorgeous,Greetings.

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch herrlichen Farben kann ich verstehen, dass Du Dich da nicht entscheiden konntest.
    Der Herbst ist so wundervoll wenn die Sonne scheint und seine warmen, bunten Farben anstrahlt. Ich kann gar nicht genug von den Herbstfarben bekommen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Autumn is fantastic. Wonderful pictures !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, prachtige herfstkleuren, De blauwe lucht maakt het helemaal af.
    Groetjes Kees.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Ich liebe die Laubfärbung auch ungemein und freue mich da jedes Jahr drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Schöne Fallbilder mit den schönen farbigen Bäumen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful autumn colours and some lovely reflections. Our trees are already bare. Enjoy your week.

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst und seine Farben. Du hast sie wunderbar eingefangen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ...wundervolle Herbststimmung hast du da eingefangen, liebe Karin,
    und die Windstille derzeit bringt unheimlich tiefe Spiegelungen auf der glatten Wasseroberfläche...sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful autumn trees. I love the colors and reflections.

    AntwortenLöschen
  12. Beeindruckende Fotos liebe Karin.
    Wir hatten aber auch wirklich einen goldenen Oktober !

    AntwortenLöschen
  13. I miss autumn colors and I'm glad you shared yours. The water shots are quite lovely.

    AntwortenLöschen
  14. Gosh they are impressive, such lovely colours across the landscape.
    Thanks for sharing glimpses into your Autumn Karin and linking up with Reconnect with Nature. xx

    AntwortenLöschen
  15. Applaus für diesen tollen Herbstschmaus, liebe Karin.:-)
    Ich mag den Herbst mit seiner goldenen Pracht sooooooo gerne, nur in diesem Jahr spielt bei uns das Wetter gar nicht so toll mit. Egal,
    wir genießen das, was erleben und sehen können und ich freue mich hier über deine großartigen Fotos aus dem bunten Blätterreich.
    Immer wieder schön sind die Spiegelungen im Wasser anzuschauen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for sharing your lovely photos with us, the colours are just so pretty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.