30.11.2014

1.Advent



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Adventabend...

straightoutofthecamerasunday 

8 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank, Karin.
    Das wünsche ich Dir auch!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. I need to do my Advent tonight. Love this

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.,

    Wunderbare Weihnachtsschmuck.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    danke für deine guten Wünsche und auch für deine lieben Zeilen zu meinem Kuba-Posting! Mir fehlt ja leider der persönliche Vergleich, was die Entwicklung Kubas in den letzten Jahren und Jahrzehnten betrifft - ich habe bloß gehört (von meinem Bruder und auch von Freunden und von meiner Schwägerin), dass es inzwischen etwas mehr Freiheiten und etwas weniger Oldtimer gibt ;o) Freundlich und lebensfroh haben die Menschen dort auf jeden Fall auch auf uns gewirkt!
    Herzliche Rostrosen-Adventgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Karin thank you very much. Beautiful decorations and I wish you all the best too.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, mooie decoratie voor e Advent.
    Groet kees

    AntwortenLöschen
  7. Und nun haben wir schon den 2. Advent, liebe Karin und heute sende ich dir einfach
    ganz liebe Grüße und .....genieß einfach diesen heutige Sonntag, egal, was du auch tun wirst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.