04.10.2014

Rosenblüten

Wenn ich unterwegs bin, dann sammel ich mit meiner Kamera die Blüten anderer Leute ein. Vor allen Dingen haben es mir die Rosen angetan. Heute habe ich einen Teil meiner "Sammlung" für euch zusammen gestellt.










...mein Beitrag für  
...

18 Kommentare:

  1. Mooie rozen Karin, vooal diegene met de druppels erop.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  2. iebe Karin
    Absolut atemberaubend schöne macrobilleder.
    Die Lichter so schön deine Rosen!
    liebe,
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  3. Just gorgeous roses ! Beautifully captured the beauty of these flowers and drops of the rain !
    Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben und mit Wassertropfen schauen sie immer besonders schön aus. Ich rieche sie fast ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosenblüten sind einfach traumhaft schön! Und diese Farben ... toll!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    da hast Du aber ein paar traumhaft schöne Rosenblüten gesammelt. Herrliche Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Rosenblüten hast Du "eingesammelt", Karin.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Rosenfotos!! die Wassertropfen gefallen mir besonders.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin.

    Wunderbare Bilder der Rosen.
    Sehr schön mit den Tropfen auf sie.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. prachtig zoveel mooie rozen bij elkaar.

    AntwortenLöschen
  11. Stunning roses! These are all wonderful.

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Sammelsurium an aparten Rosenschönheiten...wunderschön fotografiert! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Amazing gorgeous roses and pictures Karin.
      Good night from me.

    AntwortenLöschen
  14. What gorgeous flowers and photos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.