06.10.2014

Rosenblüten-Teil 2











mein Beitrag für ...Makromontag bei Steffi

Kommentare:

  1. Die weiße Rose auf dem vierten Bild gefällt mir am besten!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farbenvielfalt und eine edler als die andere.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch die weiße Rose sehr gern! Tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    eine Rosenblüte ist schöner als die andere. Du hast ein Talent, Blumen schön zur Geltung zu bringen. Ich ziehe meinen Hut vor Dir.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Karin, your rosses are beautiful. Georgeous shot of the flowers. Gretings for you.

    AntwortenLöschen
  6. Great pictures of beautiful roses! Marit

    AntwortenLöschen
  7. Karin, deine Rosenfotos von diesem und auch dem 1. Teil sind wirklich ein Traum und ich freue mich, dass du fleißig in den Gärten der anderen für uns gesammelt hast. Somit kommen wir in den Genuss deiner wirklich grandiosen Aufnahmen und ........hmmmmm, mir strömt hier ganz zauberhafter Rosenduft in die Nase. :-)

    Ist es nicht toll, wie viele Sorten und unterschiedliche Farben es gibt?

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous roses all of them! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin.

    Atemberaubende Fotos der Blüten komplett mit den Tropfen auf sie.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Garten muss ein wahres Rosenparadies sein.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...