20.10.2014

MakroMontag

An der Mauer der Neuenburg blühten die Stockrosen noch immer in einem sehr schönen Rot. In meinem Garten habe ich leider kein Glück mit diesen Blumen...Die Blüten gibt es heute für Steffis Projekt Makromontag. Und mit dem tollen Ausblick über das Unstrutgebiet beteilige ich mich an dem Projekt Scenicweekends.







 
...mein Beitrag für Reconnect-with-nature
...i-heart-macro
...

Kommentare:

  1. Mooi Karin, De stokrozen doen het helemaal.
    Groet kees

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind wunderschön! Und die Landschaft auch! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blütenfotos lieb Karin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dear Karin

    Wonderful pictures!
    I am specially in love with number 6- so great!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ganz tolle Blüten, Karin.
    Ich mag Stockrosen auch sehr. In allen Farben.
    Und die Gegend dort ist auch aber auch ein Traum.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful flowers and pictures, beautiful scenery pictures too.
    Good Tuesday to you.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous flowers and beautiful views!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin

    Schöne Bilder der Landschaft und die Blumen.
    Schöne Makro Blume.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Je nacro,s zijn prachtig maar je natuur opname,s mogen er zijn wat is het daar geweldig mooi.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    Mooi zijn de stokrozen, ik heb ze ook in de tuin, dit jaar had ik
    alleen hele grote bladeren maar ze bloeien volgens mij in het tweede jaar.
    Dus volgend jaar beter, maar ik ben helemaal weg van je landschapsfoto's
    de natuur is schitterend bij jullie.

    Groetjes Erica

    AntwortenLöschen
  11. Karin these are such beautiful images! Thank you for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  12. Scenic views of the beautiful countryside. And the macros highlight the crepe-like textures of the petals.

    AntwortenLöschen
  13. DAS Rot würde mir auch hervorragend in meinem Garten gefallen. Wenn mir so eine Stockrose mal in der Gärtnerei begegnet, werde ich sie ganz schnell mitnehmen *zwinker*. Ich habe gleich mal auf der Karte geschaut ob man da nicht mal einen Ausflug hinmachen (und sich ein paar Samenkörner mitnehmen) kann, aber es ist sehr weit von uns. Schade. Der Ausblick ist ja ganz herrlich.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...