22.10.2014

Kraniche

Wer kennt den Ausruf  nicht ?! "Sieh da! Sieh da, Timotheus, die Kraniche des Ibykus..." Diese Zeilen sind mir sofort eingefallen, als ich diese schönen Vögel fotografiert hatte...







mein Beitrag für Reconnect-with-nature

22 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ich bin begeistert von der Farbenpracht der Federn dieser Kraniche. Und ja, diesen Spruch kenne ich auch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Beautiful birds ! Great photos !

    AntwortenLöschen
  3. Great pictures of beautiful birds!

    AntwortenLöschen
  4. What amazing birds! Your photographs are just wonderful!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel...die Vögel! Tolle Aufnahmen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Aufnahmen, Karin.
    Bislang hatte ich nur Bilder von fliegenden Kranichen gesehen und wusste gar nicht, dass sie so ausdrucksstark sind und so eine Farbenpracht haben.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Tiere traumhaft schön fotografiert! Toll!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Mooie serie Karin, en wat hebben ze mooie kleuren he.
    Groetjes kees

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin.

    Schöne Bilder von diesem schönen Vogel.
    Sehr schön.

    Groettie vonPatricia.

    AntwortenLöschen
  10. Amazing photos and birds!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful birds with nice colors, nice pictures there too.
    Have a nice autumn day.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Tiere sind sie, und ich würde sie auch gerne von so nah fotografieren dürfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Brillante Farben und schönen Vogel. Grüße Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm mir sagt der Spruch gar nichts o.O
    Aber dafür find ich die Bilder super schön

    AntwortenLöschen
  15. What beautiful birds! I love the amazing details on their little faces!

    AntwortenLöschen
  16. Such grand wing spans on these glorious birds. Stunning photos.

    AntwortenLöschen
  17. I must say I've never seen a crane like this one before. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  18. Oh my - what kind of birds are these? They're gorgeous!

    AntwortenLöschen
  19. Oh my word Karin, what amazing birds. I have never seen anything like them before?
    Are they wild visitors to your garden? Are they native to Germany?
    Thanks for sharing them with us at Reconnect with Nature.xx

    AntwortenLöschen
  20. Sehr eindrucksvolle und schöne Vögel! Und tolle Fotos!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,

    Wat een schitterende foto's van de kraanvogels.
    Wat hebben deze vogels een mooie kleuren en
    wat heb jij ze goed gevangen.

    Liefs Erica

    AntwortenLöschen
  22. Ja, sie sind mit ihrer auffallenden Färbung wirklich wunderschön. Da könnte man ewig zuschauen. Da konntest du sicher kaum aufhören mit dem knipsen. Mir wäre es zumindest sicher so gegangen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.