07.09.2014

Urlaub im Allgäu....

......das ist Urlaub zum Genießen.....Die Landschaft ist traumhaft schön und eine Freude für das Auge des Fotografen. Erholung und Erlebnis stehen auf der Tagesordnung.....NATUR PUR....Zuerst habe ich einige Fotos von der Umgebung Bad Hindelang  mitgebracht. Dort sind wir abends müde in unser Quartier zurück gekehrt.











 Diese herrlichen Blumenwiesen haben es mir besonders angetan. Ich finde sie einfach wunderschön.
...



Kommentare:

  1. ...ach ja, wirklich schön, liebe Karin,
    und voller Erinnerungen, denn in Hindelang hatten wir auch schon einen schönen Urlaub...trotzdem zieht es mich zur Zeit eher ans Meer,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful landscapes and the views breathtaking ! Vacation in this beautiful place is a real pleasure !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke liebe Karin.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen.
    Ja, im Allgäu war ich auch schon oft. Mein erster Freund hat in Hindelang gearbeitet und eine Zeitlang habe ich schon mit dem Gedanken gespielt in dieser schönen Gegend ansässig zu werden. Tja, dann ist es doch anders gekommen *zwinker*. Und nun freue ich mich an deinen großartigen Fotos und schwelge in Erinnerungen.

    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    Het is een tijd geleden dat ik bij jou bezoek was, maar ik ben ook een poosje uit de roulatie geweest.

    Dat mis ik wel de bergen:-( , maar gelukkig kan ik bij jou genieten van de mooie foto's van de bergen de beekjes en de bloemenweide.
    Wat is het toch heerlijk ruim en stil bij jullie in de natuur, hier waren de parkeerplaatsen bij de duinen al weer vol.

    Liefs Erica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, Schitterende berglandschappen, zo'n bloemenweide is altijde 'n paradijs, 'n verademing.
    Heerlijk om daar te mogen verblijven.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Woh Karin, schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Was gibt es da eine schöne Umgebung.
    So genießen Sie es wie der Urlaub.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Schööön... meine alte Heimat!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dort warst du also, liebe Karin! Eine wundervolle Gegend und all deine Fotos ist Postkarten reif.:-)
    Du hattest Fotomotive ohne Ende und deine Mitbringsel begeistern mich einfach. :-)
    Und wie es sich gehört, hattet ihr auch richtiges Kaiserwetter. :-)

    Neee, Karin, ich war/bin nicht zur Kur, das war ein Tagesausflug an den Rhein.

    Liebe Grüße und euch eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Dear Karin
    Fantastic photos of a wonderful landscape!
    Well done, Karin!

    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Deine Fotos sind traumhaft. Da möchte man am liebsten auch gleich hin!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...