09.09.2014

Tannheimer Tal

In diesem Urlaub wollten wir nur die Natur genießen und nur Wanderungen unternehmen. Nachdem wir Iseler und Oberjoch bei Bad Hindelang absolviert hatten, war das Tannheimer Tal in Österreich unser nächstes Ziel. Das Neunerköpfle hat einiges zu bieten.....tolle Wanderwege mit herrlichen Aussichten, wunderschöne Blumen und Blüten und den Startplatz der Paragleiter (dort pausierten wir etwas länger).....und wir hatten Kaiserwetter....













Blick zum Haldensee





...
...

Kommentare:

  1. Ha Karin. mooi weer daar in de bergen. Die parazeilers,koel he. mooidiepe dalen en een mooie blauw meer.
    Groetjes kees

    AntwortenLöschen
  2. ...ach da bekommt man doch gleich Lust los zu laufen, liebe Karin,
    bei diesen Ausblicken und dem Wetter...nur an den Gleitschirm würde ich mich nicht hängen...lieber Kontakt zur Erde...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön, liebe Karin. Ihr habt wirklich einen Traumurlaub gemacht in diesem Jahr und ich freue mich, dass ich mit dir noch einmal durchs Tannheimer Tal hier marschieren kann.
    Ich kenne es recht gut und bin schon im Winter mit den Langlaufskiern über den Haldensee marschiert.

    Ich scrolle die ganze Zeit schon rauf und runter, weil ich mich gar nicht satt sehen kann an den schönen Aufnahmen der Berge und Täler und seiner Natur mit den kleinen und größeren Wundern. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin

    Schöne Bilder.
    Es ist wirklich eine atemberaubenden Umgebung.
    Schöne Menschen mit dem Segel in der Luft.
    Wirklich wunderschön dort!

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da seid ihr ja im wahrsten Sinn des Wortes "hoch hinaus" und wurdet belohnt mit schönem Wetter und traumhaften Ausblicken und Überblicken.
    Deine Fotos sind allesamt besonders schön. Danke für´s Mitnehmen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Karin, this is a wonderful series of landscape and flower pictures on here.

    Greetings,
    Frans

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, Karin.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...