28.09.2014

Strohblume

In diesem Jahr habe ich es auch einmal mit Strohblumen im Garten versucht. Eigentlich wollte ich keine Trockenblumen im Garten. Aber das strahlende Gold-gelb-orange dieser Blumen hat mich auch bei schlechterem Wetter im Garten erfreut.



...mein Beitrag für...todays-flowers-316
... 

Kommentare:

  1. Så flotte blomster og fantastisk farger.
    Marit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Ich mag Blumen in Ale Stufen und former- auch getrocknet.
    Feine Bild der kleinen, fröhlichen Blume.

    liebe,
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous flowers Karin. I love the color and the layers of petals. Thank you very much for sharing with Today's Flowers.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous flowers! I love the colour. Have a wonderful week, Karin!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    die hast Du aber fantastisch in Szene gesetzt. Tolle Makroaufnahmen sind das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Karin, absolutely gorgeous flowers. Beautiful colors. Bestregards.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo karin, leuk gedaan met de bloem.
    Groetjes kees

    AntwortenLöschen
  8. ...ach das erinnert mich, liebe Karin,
    dass ich dieses jahr gar keine im Garten habe...aber die getrockneten vom letzten Jahr liegen noch hier...auch in dem schönen orange,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin.

    Schöne Blume, schöne Farbe.
    Schöne Bilder.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. die sind wunderschön! machen gute Laune, auch bei miesem Wetter :)
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass du "nachgegeben" hast! Die Blüten sind wirklich entzückend ! Sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...