04.09.2014

Lange Sommerpause beendet....

So lange war meine Sommerpause eigentlich nicht geplant. Und wenn ich mir die Bäume und Sträucher ansehe, dann schaut es schon sehr herbstlich aus. 
Bevor ich in den nächsten Beiträgen meine Fotos aus dem Allgäu zeige, gibt es heute eine kleine Einstimmung auf den Herbst.


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und eine schöne Zeit verlebt. Da hast Du uns ja heute gleich zwei ganz herrliche Fotos mitgebracht. Wunderschön sehen diese Samenstände mit den Tropfen aus.
    Ich habe mir noch einmal die Sony HX 400 V gegönnt. Mir ist die Spiegelreflexkamera für längere Touren einfach zu schwer geworden. Das Gewicht hat sich bei längerem Tragen doch im Schulter- und Nackenbereich bemerkbar gemacht. Lange habe ich überlegt, ob ich mir wirklich so eine Brigde-Kamera kaufe. Ich habe es aber nicht bereut. Sie ist ein echtes Federgewicht und ich glaube, der Qualitätsunterschied der Bilder ist - wenn überhaupt einer vorhanden ist - so minimal, dass ihn nur eingefleischte Fachleute erkennen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag solche Blütenstände sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...mit zwei ganz bezaubernden Fotos kommst du hierher zurück, liebe Karin,
    ich freue mich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Really wonderful plant and beautifully captured the rain drops !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Dear Karin
    Wonderful photos. I love the drops!

    Greetings
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    schön, dass Du wieder da bist. Deine Fotos sind wunderschön.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Froh, dass du wieder da bist.
    Schöne Bilder.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, fraaie foto's van de pluizige bollen, Leuk dat je weer terug bent.
    Groetjes Kees.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft! Ich komme nur nicht darauf, was es ist...
    Willkommen zurück und eine schöne Spätsommerzeit
    Mascha

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous photos! The waterdrops are so pretty.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder zurück bist aus deiner Sommerpause, liebe Karin und ich freue mich jetzt schon auf deine Allgäubilder.:-)

    Deine mitgebrachten Wollebutzel sind einfach zauberhaft und sie kündigen in der Tat den nahenden Herbst an.
    Aber heute erfreuen wir uns an einem ganz wundervollen Spätsommertag.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. The raindrops look like jewels caught in the fuzz, lovely details!

    AntwortenLöschen
  13. How lovely Karin... beautiful details, like stars that are tearful.

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich 2 tolle Fotos
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön - gerade auch mit den kleinen Wassertropfen dazwischen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic macros of this beautiful flower. Thank you so much for sharing with Today's Flowers :)

    AntwortenLöschen
  17. Das freut mich, dass Du wieder da bist und dann gleich mit solch zauberhaften Bildern.
    Ich freue mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...