17.09.2014

Kleines Rätsel





Sieht es nicht putzig aus ???!!!
Wir haben nicht schlecht gestaunt, als jeden Morgen ein Kringel mehr aus den "Zigarren" heraus kam....
...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    also so habe ich das auch noch nicht gesehen. Ich kenne das zwar auch, dass die Kolben nach einer Weile aufplasten - früher haben wir sie immer mit Haarspray besprüht -, aber in dieser Art. Da hätte ich ja auch nicht schlecht geguckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch gestaunt.
    Das habe ich noch nie gesehen. Ich dachte immer, da tut sich gar nichts.
    Die sehen wirklich richtig klasse und putzig aus.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich noch nie gesehen! Meine Oma hatte früher immer sehr lange soche getrockneten "Zigarren" in der Vase stehen, das hätte ich dann schon mal bemerkt.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch so noch nicht gesehen, ist ja echt Wahnsinn, liebe Karin. Ich finde, das sieht in der Vase wirklich putzig aus.
    Du hast sicherlich Wasser in der Vase oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin

    Was ist das schön und lustig.
    Nie gesehen.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Es kommt mir bekannt vor, ich glaube meine mum hatte sowas mal.

    Toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. .....wehe, wenn sie "fliegen wollen" - oder haftet das "Gebilde" doch so stabil ineinander ?
    Auf alle Fälle: SCHAUT KLASSE AUS !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. ..das sieht ja interessant aus... das habe ich so noch nicht gesehen... klasse!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...