02.06.2014

Vom Wiesen- und Wegesrand

Nicht nur im Garten erfreuen uns die bunten Blumen. Auch unterwegs am Wegesrand kann man faszinierende Schönheiten entdecken. Von einigen Blüten kenne ich nicht einmal die Namen. Da gibt es bei mir noch Nachholebedarf......aber schaut selbst....














...
... mein Beitrag für...Steffis MakroMontag
...i-heart-macro-55
...floral-love 
...

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Serie, Karin. Es gibt so viel schönes ​​am Wegesrand und auf den Feldern. Aber man muss es sehen.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag diese Feld-Wald- und Wiesenblumen, liebe Karin,
    kenne sie allerdings meist auch nicht namentlich...erfreue mich aber sehr an ihnen, wie auch an deinen schönen Fotos...

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was die Natur doch so für Wunder vollbringt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Leuke serie Karin over de bermplantjes, Inderdaad zijn er veel soorten, men noemt het vaal onkruid, maar er zijn toch best vaak prachtige bloeivormen .
    Groetjes Kees.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wunderschön sind die Aufnahmen von den vielen Wiesenblümchen. Ich mag sie auch sehr gerne und freue mich jedesmal, wenn ich irgendwo wieder ein neues entdecke.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. fantastische Blütenfotos! was für eine Vielfalt!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  7. Lovely and beautiful photo series of flowers!

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich was die Wiese und der Wegesrand für Schönheiten bereitgehalten hat!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das stimmt, liebe Karin, die Wiesen und Wegränder haben viel zu bieten und zum Glück setzen nicht alle Besitzer Chemiekeulen ein, um ihnen den Garaus zu machen.
    Auch ich freue mich immer, wenn die Wiesen üppig blühen, so, wie man es auf deinen tollen Fotos sieht. :-)

    Liebe Grüße, eine schöne neue Woche für dich mit vielen kleinen Wundern zum Bestaunen:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin

    Schöne Bilder, die Sie von den Blumen gemacht haben.
    Es gibt so viel, überall zu sehen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Fotos vom Wegesrand, Karin.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos von den Blümchen am Wegesrand! Diese Schönheiten übersieht man zu leicht! Du bringst sie ganz wunderbar zur Geltung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Such a wonderful collection of floral photos. Such pretty colors.

    Peabea, visiting from Floral Love

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal bezauberst du uns mit so wundervollen Detailaufnahmen!
    Wunderschön in Farben und Formen!
    Da hat mein gleich Lust aufs Spazierengehen in der Natur ♥
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Heisann!
    Greetings from Wild and Wonderful!

    AntwortenLöschen
  16. Such amazing photos of flowers ! Nature is admirable !

    AntwortenLöschen
  17. Lovely wildflowers. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...