13.06.2014

Sommerpause

Schon in der letzten Woche habe ich es nicht auf die Reihe bekommen, eure Beiträge zu kommentieren. Nun habe ich mich dafür entschieden, eine kleine Sommerpause einzulegen. Es ist Urlaubszeit, Fußball-WM, Gartensaison.......und so weiter und so weiter...Mit den Rosenfotos möchte ich mich bei euch recht herzlich für die netten Kommentare und Besuche in meiner Traumwelt bedanken. 







...für  floral-love
...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich kann das gut verstehen. Ich hatte wegen der Hitze auch keine Lust mehr, nicht mal mehr zum Fotografieren. Gönne Dir die Pause und genieße die Zeit. Der Computer rennt Dir ja nicht weg - und ich auch nicht! ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous flowers ! Your flowers look wonderful on a background of blue sky !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rosen sind ein Gedicht, liebe Karin. :-)
    Mir geht es ähnlich, es gibt im Garten viel zu tun, von der WM möchte man auch einige Spiele oder viele sehen, es gibt draußen viel zu erleben, genieß einfach die schöne Sommerzeit.:-)

    Bis dann mal wieder und alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...traumhaft schöne Fotos, liebe Karin,
    besonders das zweite, so wundervoll von innen leuchtende...
    ich freue mich schon darauf, wenn du dich wieder zurück meldest und wünsche dir eine gute Zeit,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous roses! I wish you a wonderful summer. Enjoy your break.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, het zijn wonderschonen Rozen, mooi gedaan. Groet Kees

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Viel Spaß in der kommenden Zeit.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Mit herrlichen Bildern verabschiedest Du Dich, Karin.
    Ich wünsche Dir eine schöne sommerliche Zeit.
    Eine Pause muss auch mal sein, dafür ist der Sommer ja auch zu schön. Das werde ich bald auch wieder machen, wenn unser Urlaub losgeht.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    Deine Fotos von den Rosenblüten sind wieder ein Traum. Ich bin gerade aus Island zurück und wünsche Dir natürlich ebenfalls eine schöne Auszeit.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Rosen.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Rosen! Ich mag Rosen am allerliebsten!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful roses, and enjoy your summer break

    Gr. Frans

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...