06.06.2014

Holunderblüten

Von unserem letzten Fahrradausflug habe ich euch die heutigen Fotos mitgebracht. Die Blümchen vom Wegesrand gab es schon in meinem letzten Beitrag. Die Holunderblüten fand ich besonders faszinierend.  Und da  Jutta  ein tolles Rezept für Holunderblütengelee ausprobiert hatte, konnte ich den Blüten auch nicht widerstehen. Nun gibt es bei uns zum Frühstück eine neue Geleesorte.











...
mein Beitrag für
...i-heart-macro-56
...todays-flowers-300 
...saturday-show-off
...

Kommentare:

  1. ...ach schön ist es bei euch, liebe Karin,
    beim Holunder mag ich den Duft am meisten...

    wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Karin, you showed a wonderful place and beautiful landscapes ! Great photos !
    Greetings !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Karin, diese Radtour war keine Strafe. Wunderbare Momente, die Sie uns zeigen.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Pfingstfwochenende. Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  4. wat is de natuur toch mooi en dan ook nog een mooie ooievaar.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Schöne Fotos von Ihrem Picknick. Edle Hölzer und Wasser-Bilder. Auch ein Storch.
    Ich liebe Störche, aber noch nie einen gesehen.

    Gute Pfingsten!
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder, Karin.
    Holunderblüten sind wirklich wunderschön finde ich. Wir haben einen Holunderbaum im Garten und ich finde ich richtig toll.
    Wir machen dann immer Marmelade daraus. Mein Sohn mag die so gerne. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Was für eine schöne Landschaft und den Hollunder mag ich sowieso! Dieser Teich oder See wirkt ja auch ganz idyllisch!
    Wünsch dir noch schöne Feiertage!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photos Karin. The scenery is so very lovely.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful series, Karin! Have a great week.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous flowers, and such nice scenery as well. And I love the stork! Great captures!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    so wie man sieht, war das ein sehr schöner und abwechslungsreicher Fahrradausflug. Die Bilder davon sind jedenfalls wundervoll.
    Ich liebe zwar unsere bewaldeten Hügel, aber wenn es ums Fahrradfahren geht, würde ich so eine ebene Landschaft, wie sie hier bei dir zu sehen ist, vorziehen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die deine romantischen Fotos jetzt noch ein Weilchen betrachten und träumen wird ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...