30.05.2014

Roter Mohn

Meine vielen Mohnfotos habe ich nun gesichtet. Ich bin froh, daß ich noch vor dem Regen die Aufnahmen machen konnte. Inzwischen habe ich aber auch festgestellt, daß viele Mohnblüten dem Regen getrotzt haben. Es leuchtet in den Kornfeldern noch sehr rot und blau.








...
...Flowersfromtoday
...I heart macro
...Saturday show off



Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Feine Foto alle zusammen. Letzteres ist so anders und haben eine sehr zarte Textur-
    es ist absolut wunderbar!
    Liebe,
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder dieser wunderbaren Blume sind das, Karin.
    Ich mag diese Feldblumen unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, wat zijn ze mooi de Klaprozen, Ze hebben zo'n mooie roe kleur.
    Groetjes kees

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Serie über diese zarten Blüten, Karin.
    Das letzte Foto hat eine besondere Atmosphäre, hervorragende Schärfe.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, wunderbar sind die Blumen.
    Rot und blau, , schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  6. What gorgeous images of poppies!!! I love their petals, which catch the sun and shadows so well!!!

    AntwortenLöschen
  7. I love the red poppies in the meadow. Your photos are wonderful !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schwer beeindruckt, liebe Karin, deine Mohnbilder sind so fantastisch. Herrlich, wie toll er leuchtet und du hat ganz tolle Freistellungen hinbekommen, Daumen hoch. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful poppy. It looks a lot like crepe paper.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, I love poppies! These are so bright and wonderful.

    AntwortenLöschen
  11. The poppies are gorgeous! They're so pretty in the field.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful portraits of the red Mohn/Poppy.

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous poppy! Great shots!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos! Ich mag Mohn auch sehr! Du hast ihn ganz traumhaft eingefangen. Besonders das zweite Foto gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. beautiful, love the last one.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    auch wenn ich kein allzu großer Fan dieser Blüten bin, gefallen mir Deine Bilder sehr! Ganz besonders die beiden letzten!!!
    Genieß einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...