17.05.2014

Margerite

Mit dieser Blüte wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Sonntag.
Wer mehr Blüten sehen möchte, kann bei Todays-flowers und bei I heart Macro vorbei schauen.





...Das ist auch mein Beitrag für....Floral love (Blossoms)

19 Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Sonntag! Bei uns wird das allerdings nichts werden...mit dem sonnigen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag sie so gern, liebe Karin,
    die Margeriten...schöne Bilder...und einen sonnigen Sonntag wünsche ich mir auch...und dir natürlich auch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.

    Schönes Foto, s von diesen weiß Daisy.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos. Have a peaceful Sunday!

    AntwortenLöschen
  5. I love white flowers, these are wonderful images.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein sonniger Sonntag, Karin, danke!
    Schöne Makros, in den weißen Teile gut belichtet.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder , strahlen richtig doll.

    Lg

    Flatti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, mooi deze witte margriet. Mooi om in de tuin te hebben. In het wid zijn ze ook moo, hier bij ons zie je op het ogenblik volop.
    Groet kees.

    AntwortenLöschen
  9. Divine and elegant photography ~ Daisy are so beautiful! ~ xoxo

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Karin,

    bei dir habe ich auch einiges verpasst. Das Gohliser Schlösschen ist ja wirklich ein Schmuckkästchen. Das würde ich mir auf jeden Fall auch mal gerne anschauen. Auch deine anderen Beiträge sind wieder sehenswert und die Margeriten sind von allen Seiten wunderschön. Ich mag sie sehr, es sind die großen Schwestern der Gänseblümchen, so sah ich das immer als Kind. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt - wunderschöne Aufnahmen - bin begeistert! Ich fotografiere auch hauptsächlich Natur, Blumen und schöne Dinge.... Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen - würde mich sehr darüber freuen. Danke schon mal!
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful. I love daisies.

    AntwortenLöschen
  13. Lovely crisp petals, and I like the ridges and notches in the ends. We had a rainy Sunday.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön eingefangen!
    Toll!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  15. Pretty comes to mind =) #iheartmacro

    AntwortenLöschen
  16. A perfect daisy -- one of my favorite flowers! Thank you Karin...your pictures are perfect.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    mit Deinen wunderschönen Margeritenbildern machst Du mir gerade eine große Freude!!! Diese wunderhübschen, schlichten Blümchen zählten zu den Lieblingsblumen meiner Omi...sie wuchsen bei ihr wild im Garten...Deine Bilder sind wie ein Gruß aus der Ferne :)
    Lass es Dir gut gehen und hab eine wundervolle Zeit!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.