25.05.2014

MakroMontag








Mit diesen Blüten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. 
Wenn ihr mehr schöne Blüten und Makros sehen möchtet, dann schaut doch bei Steffis Projekt MakroMontag vorbei.
...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, liebe Karin! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das ein weißer Allium, liebe Karin?
    dass es den auch gibt...so schön, deine Blütenfotos...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder Karin. Fotos 1 und 2 sind SUPER!
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Aufnahmen von diesen Blütenträumen, Karin.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.

    Sehr schön dieses Makro Foto's.
    Schöne Aufnahmen, die Sie von den Blumen gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Wunderschöne Fotos!

    Wünsch Dir auch einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Karin, das sind ganz besonders schöne Makro-Aufnahmen, die du uns wieder mitgebracht hast.:-)
    Deine Blumenfotos sind immer ein ganz besonders schöner Augenschmaus. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Mooi gedaan karin goede afwisseling, vooral de eerste foto ving ik gaaf.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  9. Dear Karin
    The first photo is so gorgeous and amazing! So sharp and intense. I like it very much.

    Many greetings and hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Makros!
    Vielen Dank für's zeigen!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Aufnahmen von den Pfingstrosen und all den anderen Schönheiten. Deine Fotos sind perfekt...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Macros, Karin.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder. Mein Favorit ist das Erste

    AntwortenLöschen
  14. Jeep, wirklich tolle Fotos!
    Gefallen mir!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  15. wow! Pfingstrosen in pink - meine Lieblingsfarbe - ich genieße diesen Anblick - haben doch unsere Pfingstrosen in diesem Jahr das Blühen vergessen...
    ein sehr filigranes Innenleben haben die anderen beiden Blüten - einfach schön-

    Liebe Grüße
    Traudi und der Geheime Garten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    wundervolle Makros hast Du gemacht. Diesen weißen Kugellauch habe ich auch. Die kleinen Blüten finde ich ganz besonders durch die grüne Mitte. Auch Deine Pfingstrosen sind ein Traum. Meine hat leider nur eine Knospe in diesem Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist ja wirklich der Hammer! Die Schärfentiefe ist fantastisch! Ich mag, dass nicht nur ein Teil der Blüte scharf ist!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  18. gestochen scharfe Fotos!
    Herlich schön anzschauen!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...