01.05.2014

Kleiner Besucher






Auf den Wiesen und am Wegesrand mag ich den gelben Löwenzahn. Das strahlende Gelb lockt immer kleine Besucher an. Und später setzen mich die hübschen Pusteblumen immer wieder in Erstaunen.

...mein Beitrag für: flowersfromtoday
...
...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das sind wieder ganz herrliche Fotos. Ich liebe den Löwenzahn auch. Dieses Gelb ist einfach wunderschön - einfach ein Genuss und das nicht nur für die Augen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man ja fast drüber streicheln...über den kleinen Besucher...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...so nah dran warst du, liebe Karin,
    das sind wundervolle Aufnahmen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Karin, tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin

    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Wie schön die Biene auf der Blume ..

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    toll wenn man so einen Moment mit der Kamera festhalten kann! Meine Kinder sind im Moment auch ganz verrückt, sowohl nach Löwenzahn als auch nach Pusteblumen... erst als Strauß für Mama und dann zum Pusten und hinterherlaufen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, Karin. Schöne Farben und gute Schärfe.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon einige Zeit nicht mehr bei dir, liebe Karin und habe mir jetzt erst einmal all deine tollen post hier angeschaut. :-) Da habe ich in der Tat einiges verpasst. Deine Anemonen in Weiß sind ein Traum, aber auch deine Tulpenparade hat mir sehr gut gefallen, genauso wie der rosa Kirschblütenschmaus und die niedlichen Ziegen für Juttas letzten Beitrag zum ABC der Natur.

    Deine puscheligen Löwenzahnbewohner hast du ganz toll fotografiert und bestimmt kommen wir hier bald auch die Pusteblumen zu sehen, ich freue mich auf jeden Fall schon darauf. Die Schärfe der Bewohner ist einfach brillant. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ja, da geht es mir wie dir, außerhalb von meinem Garten finde ich Anblick der zahlreichen gelben Blütenköpfe hübsch. Aber nicht IN meinem Garten *energischKopfschüttel*!
    Die pelzige Besucherin, die du so eindrucksvoll abgelichtet hast, sucht aber gaaanz eifrig.
    Wieder große Klasse, deine Fotos.

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos! I love the bumblebee. Have a great week ahead!

    AntwortenLöschen
  11. tolle Aufnahmen mit der Hummel auf dem Löwenzahn!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, mooie foto`s zijn het weer. De kleur geel vind ik altijd erg mooi in de natuur.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...